Starte deine Karriere im BRZ

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sag uns deinen Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse und wir melden uns. Ganz unverbindlich, damit wir uns einmal kennenlernen.
* Pflichtfeld

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Thumbnail für Video: #be_IT: SAP Consultant

SAP Development und Consulting

Das BRZ bietet die Möglichkeit einige der größten SAP Installationen Österreichs weiterzuentwickeln.

SAP Development und Consulting

Thumbnail für Video: #be_IT: Java Developer

Software Development

Verbinden Sie Ihre technische Expertise mit den fachlichen Herausforderungen der BRZ-Kunden.

Software Development

Bewirb Dich jetzt!

Du bist nur noch einen Klick davon entfernt, jede Menge spannende Menschen Deine Kolleg:innen nennen zu dürfen. 

Jetzt bewerben

Deine Benefits im BRZ

Work-Life-Balance? Das wird bei uns mühelos umgesetzt. Wir bieten Dir verschiedene Vorteile und Angebote, die Dir dabei helfen Arbeit, Familie, Freizeit und den Labradoodle gut unter einen Hut zu bringen:

Videocall zwischen BRZ Kolleginnen und Kollegen

Teleworking

Du arbeitest gerne aus dem Home-Office? Kein Problem! Bis zu 60% der Arbeitszeit kannst du Dir flexibel als Teleworkingzeit eintragen. So kannst du Deine Woche planen wie es für Dich angenehm ist.

Teleworking

Besprechungsraum im BRZ mit moderner Technologie

New Work Ready

Wir wissen, dass der fixe Schreibtisch mit Stand-PC nicht mehr das aktuelle Arbeitsleben reflektiert. Daher statten wir Dich mit einem eigenen Laptop und Mobiltelefon aus. So kannst Du genau dort arbeiten, wo es für Dich gerade am besten passt.

New Work Ready

Neun Gründe im BRZ zu arbeiten

Weiterbildungen

Du willst mehr? Mehr Wissen, mehr Verantwortung, mehr Perspektive? Finden wir gut. Darum bieten wir Dir ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. für aktuelle Technologien oder state-of-the-art Methoden wie SAFe, Lean, Scrum oder Design Thinking.

Weiterbildungen

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten zusammen

100% Gleitzeit

Du musst Dienstags von 10.30-11.00 Deinen Hund spazieren führen? Oder die Oma besuchen? Für uns kein Problem. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, so kannst Du arbeiten wann es für Dich passt.

100% Gleitzeit

Elbow-Bump während der Corona Krise zwischen einer BRZ Kollegin und einem Kollegen

Mentoring

Direkt ins kalte Wasser hineinspringen? Nicht das Angenehmste in einem neuen Job. Mit unserem Buddy-System wird Dir der Einstieg erleichtert und ein gemütliches Ankommen im Team sowohl auf fachlicher, als auch auf persönlicher Seite ermöglicht.

Mentoring

Bild von lachenden Kinder und Gütezeichen Familienfreundlichen Unternehmen

Familienfreundlichkeit

Du hast Familie? Wir auch! Wir freuen uns schon, Deine Familie bei Events wie unserem BRZ Family Day oder der Kinderadventfeier kennenzulernen. Und wenn die Schulen wieder einmal an unterschiedlichen Tagen freigeben keine Sorge - die Kinderbetreuung an zwei schulautonomen Tagen geht auf uns.

Familienfreundlichkeit

Worauf wartest Du noch?

Bewirb Dich jetzt und gönn' Dir endlich Work-Life-Balance mit vielen Benefits.

Jetzt bewerben

So geht es weiter:

Du möchtest wissen, wie es weitergeht? Kein Problem! 

E-Mail vom BRZ

Ganz einfach Formular ausfüllen und zurücklehnen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir – versprochen!

First Call

Du willst nicht länger warten? Buche jetzt über unsere Online-Terminplattform „Terminio“ einen 15-Minuten-Slot mit einem unserer BRZ-Recruiter.

Worauf wartest Du noch?

Immer noch nicht beworben? Was hast Du zu verlieren? Eben. Also los!

Jetzt bewerben