25 Jahre BRZ - Lehrlinge im BRZ

#6 - Lehrlinge im BRZ

Das BRZ bildet Lehrlinge in unterschiedlichen Lehrberufen aus. Drei BRZ-Lehrlinge (Leonie Leitner, Marvin Metz und Marc Neukart) haben gemeinsam dieses Video gestaltet und erzählen aus ihrem Arbeitsalltag, ihrer Motivation im BRZ zu arbeiten und welche Tools sie sich für die Zukunft wünschen.

#4 - Innovationsmanagement im BRZ #4 - Innovationsmanagement im BRZ

Gerhard Embacher-Köhle und Sandra Berrer sprechen über Innovationsmanagement im BRZ: Welche Ideen schon verwirklicht wurden, wie Innovationen im BRZ gefördert werden und welche Tools derzeit entwickelt werden, um das Wissensmanagement in der Verwaltung zu vereinfachen.

Beitrag lesen #4 - Innovationsmanagement im BRZ

#5 - Arbeiten im BRZ #5 - Arbeiten im BRZ

Christian Meidl, der vor 35 Jahren bereits im BRZ begonnen hat erzählt über die ersten Computerprogramme und zeigt uns Fundstücke aus dem Archiv. Innovationsmanagerin Andrada Badea, die erst seit 2021 im BRZ arbeitet, erzählt uns, wie sie heute mit digitalen Technologien Innovationsworkshops durchführt.

Beitrag lesen #5 - Arbeiten im BRZ