BRZ Renner während dem Business Run 2017 in Wien

22. Wien Energie Business Run

Datum
07. September 2023, 18:00

Ort
Donauinsel

Auch heuer werden wieder zehntausende Sportbegeisterte am Wien Energie Business Run teilnehmen. Unsere BRZ-Runners werden mit Sicherheit auch dabei sein.

Auch dieses Jahr gehen wieder zahlreiche Walker:innen und Läufer:innen für das BRZ am Wien Energie Business Run an den Start. Es gilt dabei eine Strecke von 4,3 km in 3er –Teams zu bewältigen.

Die BRZ-Teilnahme am Wien Energie Business Run ist eine Erfolgsgeschichte: Beim ersten Mal im Jahr 2001 waren nur drei Laufbegeisterte am Start, wir sind stolz, dass 2022 knapp 250 motivierte Kolleginnen und Kollegen an Wiens zweitgrößtem Lauf-Event teilgenommen haben. Die "BRZ Runners 1" haben mit einer beachtlichen Teamzeit von 00:43:06 die Mixed-Wertung gewonnen - wir drücken auch heuer wieder die Daumen!

Mehr Infos unter: https://www.businessrun.at/de