Bewerbungsprozess im BRZ
Wie läuft die Bewerbung im BRZ ab?
Schritt 1: Online-Bewerbung beim BRZ

- Finden Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt: www.brz-jobs.at
- Laden Sie Ihre Unterlagen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse etc.) online hoch.
Schritt 2: Screening Ihrer Unterlagen

- Gemeinsam mit der Führungskraft sichten wir Ihre Bewerbung sorgfältig.
- Wir wissen Ihre investierte Zeit zu schätzen – und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Schritt 3: Persönliche Gespräche

- Sie führen ein Erstgespräch mit den BRZ Recruiting Specialists und der Teamleitung.
- In weiteren Gesprächen lernen Sie potenzielle Kolleginnen und Kollegen und weitere Führungskräfte kennen.
Schritt 4: Unser Angebot und der BRZ-Dienstvertrag

- Sie haben uns überzeugt! Wir senden Ihnen ein individuelles Angebot zu.
- Nach Unterzeichnung erhalten Sie bereits vor Ihrem Start wichtige Informationen über das BRZ.
Schritt 5: Erster Arbeitstag im BRZ

- Herzlich willkommen! Sie starten zu Monatsbeginn oder -mitte
- Unser strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie in den ersten Monaten und erleichtert Ihren Einstieg.