Starte deine Karriere im BRZ

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sag uns Deinen Namen, Telefonnummer und E-Mail Adresse und wir melden uns für ein erstes Gespräch bei Dir. Ganz unverbindlich, damit wir uns einmal kennenlernen.
* Pflichtfeld

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Bewirb Dich jetzt!

Du bist nur noch einen Klick davon entfernt, jede Menge spannende Menschen Deine Kolleg:innen nennen zu dürfen. 

Jetzt bewerben

Deine Benefits im BRZ

Work-Life-Balance? Das wird bei uns mühelos umgesetzt. Wir bieten Dir verschiedene Vorteile und Angebote, die Dir dabei helfen Arbeit, Familie, Freizeit und den Labradoodle gut unter einen Hut zu bringen:

Worauf wartest Du noch?

Bewirb Dich jetzt und gönn' Dir endlich Work-Life-Balance mit vielen Benefits.

Jetzt bewerben

So läuft der Bewerbungsprozess

Du willst wissen wie es weitergeht? Kein Problem! Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, wie Deine Bewerbung beim BRZ ablaufen wird:

1. Online Bewerbung

Ganz einfach Formular ausfüllen und zurücklehnen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen!

2. First Call

Wenn du uns Deine Telefonnummer verraten hast, rufen wir Dich an. Ansonsten schreiben wir Dir ein E-Mail, um ein erstes Gespräch zu vereinbaren. In diesem Gespräch möchten wir Dich kennenlernen. Wer bist Du, für welche Stelle interessierst Du Dich? Natürlich beantworten wir Dir auch gerne alle deine Fragen zur gewünschten Stelle oder dem BRZ. Außerdem besprechen wir, welche Unterlagen wir noch von Dir benötigen.

3. Screening deiner Unterlagen

Wir sehen uns Deine Unterlagen zusammen mit der aufnehmenden Führungskraft an. Du hast in Deine Bewerbung Zeit investiert - das schätzen wir und das tun wir ebenfalls. Wir bemühen uns dennoch, möglichst rasch eine Antwort für Dich zu haben: Innerhalb von 2 Wochen melden wir uns spätestens bei Dir. 

4. Persönliche Gespräche

Du hast uns überzeugt! Dein Erstgespräch mit Talent Acquisition und der Teamleitung findet statt. In weiterer Folge lernst du Kolleginnen und Kollegen sowie weitere Führungskräfte kennen.

5. Angebot & Dienstvertrag

Wir schicken Dir dein individuelles Angebot und hoffen auf Deine Unterschrift. Außerdem schicken wir Dir bereits vor deinem Start die wichtigsten Infos über das BRZ, damit Dein erster Tag so angenehm wie möglich wird.

Worauf wartest Du noch?

Immer noch nicht beworben? Was hast Du zu verlieren? Eben. Also los!

Jetzt bewerben