Stay-connected Frühstück für Mütter und Väter in Karenz

Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch während ihrer Karenzierung in Verbindung zu bleiben, ist uns wichtig. Daher lädt das BRZ alljährlich zum Stay Connected-Frühstück für karenzierte Mütter und Väter.

Drei spielende Kinder

Gerade in der Karenzzeit ergeben sich viele Fragen: Wie werde ich nach meinem Wiedereinstieg Beruf und Familie vereinbaren können? Wie wird sich mein beruflicher Wiedereinstieg konkret gestalten? Welche arbeits- und sozialrechtlichen Aspekte muss ich beachten? All diese Fragen können im Laufe der Veranstaltung erörtert werden.

Für die Kleinen gibt es Baby-Brei, für die karenzierten Mütter und Väter bei fester Nahrung die Möglichkeit zum gemeinsamen Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Eine Spielecke mit professioneller Kinderbetreuung sichert eine entspannten Atmosphäre.