Erfahrungen aus dem Bewerbungsprozess

Lesen Sie mehr über Erfahrungen aus dem Einstellungsprozess im BRZ.

Katharina Birner
Katharina Birner, Consultant Artificial Intelligence
„Meine Erfahrung im Bewerbungsprozess war außergewöhnlich gut: Er wurde von der Bewerbung bis zur Zusage in weniger als drei Wochen abgeschlossen. Der positive Eindruck, den ich bereits nach dem ersten Bewerbungsgespräch mitgenommen habe, hat sich auch in meiner jetzigen Anstellung am BRZ weiter aufrecht erhalten.“




Marlene Bogner
Marlene Bogner, Webdevelopment
„Das gesamte Bewerbungsverfahren war unkompliziert, verlief reibungslos und stets transparent. Über die kommenden Schritte war ich laufend informiert und wusste daher was zu tun ist. Die Zusage habe ich in kürzester Zeit erhalten und durch die Zuteilung eines Buddys, der mir den Einstieg ins BRZ erleichtert hat, konnte ich entspannt im BRZ beginnen.“
Das Recruiting Team des BRZ

Kontakt zu HR

Das BRZ-Recruiting-Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

WeAreDevelopers 2019 BRZ Messestand

Das BRZ kennenlernen

Wir sind regelmäßig auf Messen und Events vor Ort und laden interessierte Schülerinnen, Schüler und Studierende ins BRZ ein.