Informationen zum Bewerbungsprozess

Wir läuft die Bewerbung im BRZ ab? Welche Schritte sind vorgesehen? Welche Unterlagen brauche ich?

  1. Bitte bewerben Sie sich auf die ausgeschriebene Position mittels Lebenslauf und Motivationsschreiben.
  2. Danach erfolgt die Vorselektion der eingehenden Bewerbungen durch das Recruiting und den zuständigen Fachbereich.
  3. Das Erstinterview erfolgt durch Recruiting und der direkten Führungskraft des zuständigen Fachbereiches.
  4. Das Zweitinterview erfolgt mit der Abteilungs- bzw. Bereichsleitung des zuständigen Fachbereiches.
  5. Zusendung schriftliches Angebot
  6. Zusendung Dienstvertrag
  7. Einstiegsmöglichkeiten gibt es jeweils zum 1. bzw. 15 eines Monates.
  8. Innerhalb der ersten drei Monate unterstützen wir Sie mit einem umfassenden Onboardingprogramm.

Neun gute Gründe im BRZ zu arbeiten

Von der Vielseitigkeit der Aufgaben bis zum Teamspirit - es sprechen eine Menge Gründe für einen Job im BRZ.

Ihr Einstieg im BRZ

Ob als Lehrling oder Senior Professional - das BRZ hat für IT-Spezialistinnen und -Spezialisten und solche, die es werden wollen, spannende Aufgaben parat.

Karrierechancen im BRZ

Das Bundesrechenzentrum (BRZ) ist Marktführer bei E-Government-Lösungen für Österreich, eines der größten IT-Unternehmen des Landes und auf Wachstumskurs. Wir rechnen mit Ihnen!

FAQ

Kurz und bündig über Aufgaben, Kunden, Jobs und andere wissenswerte Fakten.