Du willst wissen wie es weitergeht? Kein Problem! Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, wie Deine Bewerbung beim BRZ ablaufen wird:
1. Online Bewerbung
Ganz einfach Formular ausfüllen und zurücklehnen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen!
2. First Call
Wenn du uns Deine Telefonnummer verraten hast, rufen wir Dich an. Ansonsten schreiben wir Dir ein E-Mail, um ein erstes Gespräch zu vereinbaren. In diesem Gespräch möchten wir Dich kennenlernen. Wer bist Du, für welche Stelle interessierst Du Dich? Natürlich beantworten wir Dir auch gerne alle deine Fragen zur gewünschten Stelle oder dem BRZ. Außerdem besprechen wir, welche Unterlagen wir noch von Dir benötigen.
3. Screening deiner Unterlagen
Wir sehen uns Deine Unterlagen zusammen mit der aufnehmenden Führungskraft an. Du hast in Deine Bewerbung Zeit investiert - das schätzen wir und das tun wir ebenfalls. Wir bemühen uns dennoch, möglichst rasch eine Antwort für Dich zu haben: Innerhalb von 2 Wochen melden wir uns spätestens bei Dir.
4. Persönliche Gespräche
Du hast uns überzeugt! Dein Erstgespräch mit Talent Acquisition und der Teamleitung findet statt. In weiterer Folge lernst du Kolleginnen und Kollegen sowie weitere Führungskräfte kennen.
5. Angebot & Dienstvertrag
Wir schicken Dir dein individuelles Angebot und hoffen auf Deine Unterschrift. Außerdem schicken wir Dir bereits vor deinem Start die wichtigsten Infos über das BRZ, damit Dein erster Tag so angenehm wie möglich wird.