SAP-Entwicklung und Customizing

Das BRZ bietet die Möglichkeit einige der größten SAP Installationen Österreichs weiterzuentwickeln.

Das BRZ entwickelt und betreibt eines der europaweit größten SAP-Verfahren zur Abwicklung der personalwirtschaftlichen Geschäftsprozesse des Bundes. Hier werden monatlich ca. 400.000 Beamte und Vertragsbedienstete der öffentlichen Verwaltung abgerechnet. Des Weiteren werden die Budgetplanung sowie die Finanz- und Logistikprozesse des Bundes mit der Standardsoftware SAP im Bundesrechenzentrum betrieben und laufende Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen vorgenommen. Die langjährige enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Verwaltung und das dadurch erworbene Prozess Know-How ermöglicht es in Kombination mit den umfangreichen SAP-Kenntnissen in den Bereichen Personalmanagement, Finanzwesen, Logistik, Budgetierung und Projektmanagement unsere Kunden umfassend zu beraten.

Matthias Herberth - Junior SAP Consultant

„Das Buddy-Programm hat mir sehr geholfen. Ich habe einen Mentor zugewiesen bekommen, auf den konnte ich immer zurückgreifen, obwohl ich auch sagen muss, dass einem die Kollegen immer gern helfen.“

Beitrag lesen Matthias Herberth - Junior SAP Consultant

Bernhard Illnar – SAP Developer

„Ich kann das Gelernte vom Studium nun endlich praktisch anwenden, wo ich mir während dem Studium oft gedacht habe: 'Brauch ich das wirklich?!‘“

Beitrag lesen Bernhard Illnar – SAP Developer

Unsere Stellenprofile Unsere Stellenprofile

Zurück zur Übersicht aller Karriere-Optionen im BRZ.

Beitrag lesen Unsere Stellenprofile

Kontakt zum BRZ aufnehmen Kontakt zum BRZ aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. So kontaktieren Sie unser Recruiting-Team in wenigen Schritten...

Beitrag lesen Kontakt zum BRZ aufnehmen