1. Online Bewerbung
- Finden Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt: www.brz-jobs.at
- Laden Sie Ihre Unterlagen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse etc.) online hoch
2. Screening Ihrer Unterlagen
- Wir screenen Ihre Unterlagen zusammen mit der aufnehmenden Führungskraft
- Sie haben in Ihre Bewerbung Zeit investiert - das schätzen wir und das tun wir ebenfalls. Innerhalb von 2 Wochen melden wir uns bei Ihnen
3. Persönliche Gespräche
- Ihr Erstgespräch mit HR Talent Acquisition und dem Fachbereich
- Im zweiten Gespräch lernen Sie das Team bzw. das Management persönlich kennen
4. Angebot & Dienstvertrag
- Sie haben uns überzeugt! Wir schicken Ihnen Ihr individuelles Angebot
- Sie unterschreiben Ihren Dienstvertrag und erhalten bereits vor Ihrem Start die wichtigsten Infos über das BRZ
5. Ihr erster Arbeitstag
- Ihr erster Tag bei uns! Sie starten am Anfang oder Mitte des Monats
- Unser umfangreiches Onboarding während der ersten 3 Monate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg im BRZ