BRZ Bewerbungsprozess in schematischer Darstellung

Informationen zum Bewerbungsprozess

Wir läuft die Bewerbung im BRZ ab? Welche Schritte sind vorgesehen? Welche Unterlagen brauche ich?

 

1. Online Bewerbung

  • Finden Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt: www.brz-jobs.at
  • Laden Sie Ihre Unterlagen (CV, Motivationsschreiben, Zeugnisse etc.) online hoch

 

2. Screening Ihrer Unterlagen

  • Wir screenen Ihre Unterlagen zusammen mit der aufnehmenden Führungskraft
  • Sie haben in Ihre Bewerbung Zeit investiert - das schätzen wir und das tun wir ebenfalls. Innerhalb von 2 Wochen melden wir uns bei Ihnen

 

3. Persönliche Gespräche

  • Ihr Erstgespräch mit HR Talent Acquisition und dem Fachbereich
  • Im zweiten Gespräch lernen Sie das Team bzw. das Management persönlich kennen

 

4. Angebot & Dienstvertrag

  • Sie haben uns überzeugt! Wir schicken Ihnen Ihr individuelles Angebot
  • Sie unterschreiben Ihren Dienstvertrag und erhalten bereits vor Ihrem Start die wichtigsten Infos über das BRZ

 

5. Ihr erster Arbeitstag

  • Ihr erster Tag bei uns! Sie starten am Anfang oder Mitte des Monats
  • Unser umfangreiches Onboarding während der ersten 3 Monate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg im BRZ

 

FAQ

Kurz und bündig über Aufgaben, Kunden, Jobs und andere wissenswerte Fakten.