Über das BRZ

Die Bundesrechenzentrum GmbH ist der IT-Dienstleister und markt­führende E-Government-Partner der österreichischen Bundes­verwaltung.

27.03.2014 Verwaltungsmesse & BBG-Messe Nutzen.Leben Verwaltungsreform, what else?

Zum dritten Mal hieß es am 27. März 2014 "Verwaltungsreform. What else?", zum ersten Mal jedoch fand die Verwaltungsmesse des Bundeskanzleramtes in Kooperation mit der Messe "Nutzen.Leben" der Bundesbeschaffung GmbH statt. Die beiden wichtigsten Messen für die öffentliche Hand nutzten ihre Synergien, um Entscheidungsträger sowie Expertinnen und Experten aus der öffentlichen Verwaltung zu servicieren.

Mehr als 2.000 Besucherinnen und Besucher aus der öffentlichen Verwaltung konnten sich vor Ort über Produkte und Dienstleistungen informieren und in Vorträgen Ideen, Erfahrungen und Best-Practice-Beispiele kennenlernen.

Themenbereiche:

  • Personal & Finanzen
  • Kooperation & Shared Services
  • Verwaltungseffizienz & Bürgerorientierung (E-Government
  • Die Anmeldefrist und das Auswahlverfahren für Aussteller ist beendet.

Auch das BRZ präsentierte an einem eigenen Stand auf der Verwaltungsmesse aktuelle IT-Lösungen und Best Practices. Nähere Informationen erhalten Sie hier.