BRZ-Strategie "more for less"

Unsere Unternehmensstrategie basiert auf sechs Säulen:

kundenorientiertWir wollen durch Beratungs- und Betriebskompetenz, Ergebnisorientierung und partnerschaftlichen Umfang hohe Zufriedenheit bei unseren Kunden erreichen.
partnerschaftlichWir unterstützen als Integrator die Kooperation in der Verwaltung und die IT-Konsolidierung im Bund. Wir verpflichten uns zur Transparenz gegenüber unseren Kunden.
innovativWir bringen innovative Lösungskonzepte für zukünftige IKT-Bundesstandards ein und orientieren unsere Lösungen daran. Kooperation ist unser Erfolgsfaktor für erfolgreiche Innovation.
sicherWir sichern mit unseren Lösungen die Funktionsfähigkeit der Verwaltung. Dabei bieten wir das höchste Sicherheitsniveau - das bestätigen uns Zertifikate und unabhängige Gutachter.
kompetentDas Wissen unserer Mitarbeiter/innen über Verwaltungsprozesse und E-Government-Architektur macht uns zum idealen Partner für Verwaltungsreform und -Modernisierung.
kosteneffizientMit unserem Shared IT Service-Konzept nutzen wir Synergien und bieten das beste Preis-Leistungsverhältnis. Laufende Marktvergleiche sind uns ein Maßstab.