27.02.2017 IT Administrator/in für ELAK im Bund

Ref. 1299

Das BRZ ist der IT-Partner der Verwaltung im Digital Government. Als Mitarbeiter/in sind Sie Teil eines der führenden IT-Unternehmen Österreichs. Sie arbeiten an anspruchsvollen und innovativen Projekten und orientieren sich an aktuellen IT-Trends. Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung und schaffen optimale Chancen – auf allen Levels Ihrer Karriere.

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   Aufgaben

  • Betrieb der Anwendung ELAK im Bund entsprechend den vereinbarten SLAs
  • Weiterentwicklung, Administration und Dokumentation der bestehenden Systemlandschaft
  • Installation, Administration und Monitoring der Fabasoft e-Gov Suite und deren Komponenten (Datenbankserver, Konvertierungsserver, Webserver, Schnittstellen-Server, etc.)
  • Qualitätssicherungstests
  • Bereitschaftsdienst


Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung und mind. 3 Jahre IT-Berufserfahrung, bestenfalls im IT-Betrieb
  • Kenntnisse Windows Server 2012/2016 und Windows SQL Server 2012/2016
  • Gute Kenntnisse des MS SQL Servers
  • Programmierkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität, Einsatz- und Lernbereitschaft – auch für andere Aufgaben (Netzwerk, Storage, Backup, Server)
  • Teamorientierung, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR 40.255,74. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. 

Im Rahmen der Frauenförderung ist die BRZ GmbH bestrebt, den Anteil von Frauen in allen Geschäftsbereichen zu erhöhen. Bei gleicher Qualifikation in Bezug auf das Anforderungsprofil werden Frauen bevorzugt behandelt. 

Bewerben Sie sich einfach über unser Online-Bewerbungs­formular !

Ihre Ansprechperson für die ausgeschriebene Position ist Frau  Daniela Gerhart (Telefon: 01/71123-882636).

Bundesrechenzentrum GmbH 
Hintere Zollamtsstraße 4 
1030 Wien

Bewerbung@brz.gv.at