Über das BRZ

Die Bundesrechenzentrum GmbH ist der IT-Dienstleister und markt­führende E-Government-Partner der österreichischen Bundes­verwaltung.

14.09.2016 Stay connected

Schnuller mit BRZ Schlüsselband

Als familienfreundliches Unternehmen pflegen wir den Kontakt mit unseren karenzierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die neuesten Infos gab es beim Stay connected-Treffen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück für Groß und Klein hatten karenzierte Mütter und Väter die Möglichkeit zum gemeinsamen Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Eine Spielecke mit professioneller Kinderbetreuung trug zur entspannten Atmosphäre bei.

Die BRZ-Expertinnen und Experten für Human Resources präsentierten aktuelle unternehmensrelevante Informationen und arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen für den Start nach der Elternzeit. 

Ausgezeichnete Work-Life-Balance

Das BRZ ist seit 2005 mit dem Audit berufundfamilie für sein Engagement als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. Wir schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld, das den Bedürfnissen nach angemessener Work-Life-Balance entspricht.

Veranstaltungen

weitere Veranstaltungen ...